AROHA & KAHA jetzt in Niederreifenberg

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Der Kurs zieht von Arnoldshain ab sofort in der Sporthalle Niederreifenberg um.

In der heimischen Halle in Niederreifenberg hat sich einen Zeitslot für die AROHA Stunde aufgetan. 😃 Wir freuen uns drüber. Dazu rücken wir mit dem Start von 18:30 Uhr auf 19:00 Uhr – das kommt im Sommer allen entgegen, so die Rückmeldung.

Dazu freuen sich die Teilnehmer auf die ein oder andere Outdoor-Stunde jetzt im Sommer.

Du hast Lust AROHA kennen zu lernen? Es gibt noch Platz im Kurs. Schnuppern geht kostenlos, bitte vorab bei Natalie Friedemann melden. Infos zur Stunde auch hier (Weiterleitung auf externe Website)

Wann und Wo: Hochtaunushalle Niederreifenberg 19 Uhr – 20:30 Uhr (Sommermonate) – Halle 1 (links)

Wintersaison: vermutlich eingekürzt 19 Uhr – 20 Uhr